Gott

Diese Seite ist nur für dich und mich

Gott

Ich danke dir für meine Rettung aus seelischer Not und mein neues Leben in Freiheit. Danke für die Inspiration, die Du mir gewährt hast, diese Webseite zu gestalten und meine neue Tätigkeit zu beginnen, zum meinem Segen und zum Segen deren, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Mögen die Früchte reichhaltig und nahrhaft sein, für mich und viele.

Gott

Lasse viele Menschen auf diese Seite kommen, hier verweilen und Hilfe finden.
Doch lasse die, die anderen nur schaden wollen an mir und dieser Seite vorbeigehen, ohne ihren gierigen Blick auf mich zu werfen. Mit ihnen sei gnädig. Behüte diese Seite und meine Arbeit, gib bitte deinen Segen und gewähre mir die Gnade deiner Hilfe, wenn ich es allein nicht schaffe.

Gott

Lasse mich aus Liebe handeln und niemals aus Gier oder Eitelkeit!
In Liebe und Dankbarkeit und von Ewigkeit zu Ewigkeit

Amen!